Camping-Resort Allweglehen
Wellness-Oase Berchtesgaden
Pool in den Alpen

 

Our Chalets - a perfect holiday home

The Chalets and Wood-Lodges are the latest offer of Camping-Resort Allweglehen. Having been built in 2014 on a separate terrace, the Chalets and Wood-Lodges offer an unobstructed view of the famous "Watzmann" Mountain. The Chalets, which can accommodate up to 6 persons, feature a fully fitted kitchen. Towels and bed linen are available. The Wood-Lodges for up 3 persons boast excellent equipment, too. Don't miss out on this holiday experience.

 

Chalets

Chalet view Comfortable dining area Living room with LCD TV Interior with kitchen Large double bed Bathroom with shower and toilet

Our chalets feature central heating and offer marvellous views. They can sleep up to 6 persons, being composed of two separate bedrooms with double bed or twin beds, a comfortable bed settee, a well-equipped kitchen and a bathroom with shower and WC. The equipment includes a large flat screen television and free Wifi internet connection. Bed linen and towels are available. You can enjoy the fascinating views from the large terrace equipped with seating, loungers and grill

 

Details of the chalets

Floor plan
Chalet ground plan
Equipment
Chalet equipment
Rates and booking
Price list Book
your chalet now!

 

 

Wood-Lodges

Wood-Lodge Beautiful views Up to 3 people Spacious interior

Our Wood-Lodges, which can accommodate up to 3 persons, offer a special setting. They are equipped with refrigerator, coffee machine, electric kettle and crockery as well as with flat screen television. Lying comfortably on a lounger on the sunny furnished terrace, you can savour stunning views. The new 5 star sanitary block is only a few steps away and completes perfectly the accommodation in our Wood-Lodges.

 

Details of the Wood-Lodges

Floor plan
Wood-Lodges ground plan
Equipment
Wood-Lodges equipment

Genießen Sie die Rundumgastlichkeit in einem Chalet

Ganz neu sind seit 2014 die Chalets und Wood-Lodges auf unserem Camping-Resort Allweglehen. Die Chalets und Wood-Lodges befinden sich auf einer eigenen Terrasse und bieten einen freien Blick auf den berühmten Watzmann. Ein Chalet bietet Platz für maximal 6 Personen und beinhaltet von den Handtüchern bis hin zur Bettwäsche auch eine vollständig ausgestattete Küche. Die Wood-Lodges weisen ebenfalls eine traumhafte Ausstattung auf und bieten Platz für bis zu 3 Personen. Ein Wohnerlebnis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

 

Chalets

Chalet Aussicht Gemütlicher Essbereich Wohnzimmer mit LCD-TV Innenansicht mit Küche Großes Doppelbett Bad mit Dusche und Toilette

Bis zu 6 Personen finden Platz in unseren durch Zentralheizung erwärmten Chalets mit traumhafter Aussicht. Unsere Chalets bestehen aus zwei getrennten Schlafzimmern mit Doppel- oder Einzelbetten, einer bequemen Auszieh-Couch, einer komfortablen und gut ausgestatteten Küche sowie Badezimmer mit Dusche und Toilette und sind ausgestattet mit großem Flachbild-Fernseher, kostenloses W-Lan, Bettwäsche und frischen Handtüchern. Den herrlichen Ausblick auf die Berge können Sie auf der großen Terrasse, ausgestattet mit Tisch und Bänken, Liegestühlen und eigenem Grill, genießen.

 

Chalet Details

Grundriss
Chalet Grundriss
Ausstattung
Chalet Ausstattung

 

 

Wood-Lodges

Wood-Lodge Wunderschöne Aussicht Platz für 3 Personen Großzügiger Innenraum

Ein besonderes Ambiente bieten unsere Wood-Lodges in denen bis zu 3 Personen übernachten können. Sie sind ausgestattet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Frühstücksgeschirr, sowie mit einem Flachbild-Fernseher. Auf Ihrer eigenen möblierten Sonnenterrasse können Sie den faszinierenden Ausblick vom Liegestuhl aus genießen. Das neue 5-Sterne Sanitärhaus befindet sich nur einige Meter entfernt. Dieses bietet ebenfalls höchsten Komfort und rundet das Angebot unserer Wood-Lodges perfekt ab.

 

Wood-Lodges Details

Grundriss
Wood-Lodges Grundriss
Ausstattung
Wood-Lodges Ausstattung